räumen lassen
Hauptinhalt
08. März 2018, 16:08 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Menschen müssen aus einer Wohnung ausziehen.
Sie dürfen dort nicht länger wohnen.
Wenn sie nicht ausziehen,
dann kommt die Polizei.
Und die Wohnung wird ausgeräumt.
08. März 2018, 16:08 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Menschen müssen aus einer Wohnung ausziehen.
Sie dürfen dort nicht länger wohnen.
Wenn sie nicht ausziehen,
dann kommt die Polizei.
Und die Wohnung wird ausgeräumt.