Querschläger
Hauptinhalt
02. August 2022, 12:20 Uhr
Das ist eine Kugel aus einer Waffe.
Die Kugel trifft nicht das Ziel.
Zum Beispiel: Ein Tier bei der Jagd.
Sondern die Kugel fliegt irgendwo hin.
• Weil die Waffe kaputt ist.
• Weil die Kugel von einem Hindernis abgeprallt ist.
Wenn ein Mensch von einem Querschläger getroffen wird:
• Dann wird er vielleicht schwer verletzt.
• Oder er wird getötet.