Quer-Einsteiger
Hauptinhalt
16. November 2017, 16:47 Uhr
Das sind Menschen,
die einen Beruf gelernt haben:
• In dem sie nicht mehr arbeiten wollen.
• Oder in dem sie nicht mehr arbeiten können.
Deshalb lernen sie neue Sachen zu ihren Beruf dazu.
Oder sie lernen einen ganz neuen Beruf.
Dann können zum Beispiel:
• Künstler in einer Schule Kunst-Unterricht machen.
• Oder Sportler können Sport-Unterricht machen.