m2
Hauptinhalt
23. April 2020, 11:49 Uhr
Das ist die Abkürzung für: Quadrat-Meter.
Das ist ein Maß.
So wird zum Beispiel gemessen:
• Wir groß ein Haus ist
• oder wie groß ein Raum ist.
1 Meter mal 1 Meter ist 1 Quadrat-Meter.
23. April 2020, 11:49 Uhr
Das ist die Abkürzung für: Quadrat-Meter.
Das ist ein Maß.
So wird zum Beispiel gemessen:
• Wir groß ein Haus ist
• oder wie groß ein Raum ist.
1 Meter mal 1 Meter ist 1 Quadrat-Meter.