Psyche
Hauptinhalt
Das ist ein anderes Wort für die Gedanken und Gefühle eines Menschen.
Es beschreibt: wie Menschen denken, fühlen und sich verhalten.
Die Psyche ist wichtig:
• für das Wohl-befinden
• und die Gesundheit.
Das ist ein anderes Wort für die Gedanken und Gefühle eines Menschen.
Es beschreibt: wie Menschen denken, fühlen und sich verhalten.
Die Psyche ist wichtig:
• für das Wohl-befinden
• und die Gesundheit.