Probe-Warnung
Hauptinhalt
08. Dezember 2022, 13:13 Uhr
Das bedeutet:
Die Menschen probieren aus:
Ob ein Warn-System gut arbeitet.
Warn-Systeme können viele verschiedene Sachen sein.
Damit werden die Menschen gewarnt.
Zum Beispiel:
• Wenn es einen großen Sturm gibt.
• Oder wenn ein großes Feuer gibt.
Dann werden die Menschen gewarnt.
Zum Beispiel:
• Mit Sirenen
Sie machen einen lauten Ton.
• Oder mit einer Nachricht auf das Handy.