Praktikant oder Praktikantin
Hauptinhalt
25. Juli 2024, 11:53 Uhr
Manche Menschen wissen noch nicht so genau:
Welchen Beruf sie einmal machen möchten.
Dann können sie verschiedene Sachen ausprobieren.
Sie arbeiten dann zum Beispiel:
• In einer Firma,
• in einem Büro,
• oder in einem Geschäft.
Dort arbeiten sie eine bestimmte Zeit lang.
Danach wissen sie vielleicht:
Welchen Beruf sie lernen wollen.