Präsentation oder präsentieren
Hauptinhalt
30. Juni 2023, 13:16 Uhr
Bei einer Präsentation erzählen Fach-Leute
etwas über ein Thema.
Und sie zeigen Bilder dazu.
Das heißt auch: Die Fach-Leute präsentieren etwas.
Zum Beispiel:
- In einem Museum erzählt eine Künstlerin
etwas über ihre Bilder.
- Bei einem Seminar über Umwelt-Schutz
erzählt ein Fach-Mann über die Natur.
Dazu zeigt er viele Bilder.
- Oder ein Architekt zeigt seine Pläne für ein neues Haus.
Dabei zeigt er ein Modell von dem neuen Haus.
Und er zeigt viele Bilder dazu:
Wie das Haus aussehen soll.