Pistole
Hauptinhalt
20. Oktober 2022, 13:21 Uhr
Das sind kleine Waffen.
Damit können die Menschen auf Sachen schießen,
die nicht so weit weg sind.
Pistolen haben ein Magazin.
So heißt das Lager für die Kugeln in der Pistole.
20. Oktober 2022, 13:21 Uhr
Das sind kleine Waffen.
Damit können die Menschen auf Sachen schießen,
die nicht so weit weg sind.
Pistolen haben ein Magazin.
So heißt das Lager für die Kugeln in der Pistole.