pflanzen oder gepflanzt
Hauptinhalt
22. September 2022, 11:43 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Menschen machen kleine Pflanzen in die Erde.
• Sie machen neue Blumen in ein Beet.
• Oder sie machen einen neuen Baum in die Erde.
22. September 2022, 11:43 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
• Menschen machen kleine Pflanzen in die Erde.
• Sie machen neue Blumen in ein Beet.
• Oder sie machen einen neuen Baum in die Erde.