Pfingsten
Hauptinhalt
11. Juni 2019, 12:51 Uhr
Das ist ein christliches Fest.
Das bedeutet: Es ist ein Kirchen-Fest.
Die Christen auf der ganzen Welt feiern dieses Fest.
Christen sind Menschen,
die an 1 Gott glauben.
11. Juni 2019, 12:51 Uhr
Das ist ein christliches Fest.
Das bedeutet: Es ist ein Kirchen-Fest.
Die Christen auf der ganzen Welt feiern dieses Fest.
Christen sind Menschen,
die an 1 Gott glauben.