persönliche Gründe
Hauptinhalt
01. Juni 2018, 13:15 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch entscheidet:
• Dass er in einer Firma nicht mehr arbeiten will.
Zum Beispiel:
Weil ihm die Arbeit nicht mehr gefällt.
Dann verlässt er die Firma aus persönlichen Gründen.
• Dass er bei einem Verein nicht mehr mit-machen möchte.
Zum Beispiel:
Weil er keine Zeit mehr hat.
Dann verlässt er den Verein aus persönlichen Gründen.