Pellet-Anlage
Hauptinhalt
07. Dezember 2023, 12:56 Uhr
Das ist einen große Heizungs-Anlage.
Dort werden Pellets verbrannt.
Das sind kleine Holzreste.
Sie werden ganz fest zusammen-gepresst werden.
Pellets sehen aus wie kleinen Holz-Rollen.
07. Dezember 2023, 12:56 Uhr
Das ist einen große Heizungs-Anlage.
Dort werden Pellets verbrannt.
Das sind kleine Holzreste.
Sie werden ganz fest zusammen-gepresst werden.
Pellets sehen aus wie kleinen Holz-Rollen.