passive Sterbe-Hilfe
Hauptinhalt
Bei der passiven Sterbe-Hilfe
hilft ein Mensch einem anderen Menschen:
Wenn der Mensch sterben will.
Zum Beispiel wenn ein Arzt eine Maschine abschaltet:
Die einen Patienten am Leben erhält.
Bei der passiven Sterbe-Hilfe
hilft ein Mensch einem anderen Menschen:
Wenn der Mensch sterben will.
Zum Beispiel wenn ein Arzt eine Maschine abschaltet:
Die einen Patienten am Leben erhält.