Partei-Tag
Hauptinhalt
31. Juli 2023, 11:35 Uhr
Auf einem Partei-Tag treffen sich
Politiker und Mitglieder von einer Partei.
Dann sprechen sie über viele wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Über das Wahl-Programm
Da steht drin:
Welche Politik die Partei machen will.
Um welche Sachen sich die Partei
besonders kümmern will.
Und manchmal werden Menschen gewählt:
Die besondere Aufgaben in der Partei haben sollen.
Zum Beispiel:
Wer der Chef oder die Chefin von der Partei sein soll.