Papier-Container
Hauptinhalt
06. Juli 2017, 16:26 Uhr
Das sind große Kisten auf Rollen.
Sie stehen in jeder Stadt.
Dort können die Menschen ihr Alt-Papier hinein-werfen.
Das Alt-Papier wird dann von der Müll-Abfuhr mit-genommen.
06. Juli 2017, 16:26 Uhr
Das sind große Kisten auf Rollen.
Sie stehen in jeder Stadt.
Dort können die Menschen ihr Alt-Papier hinein-werfen.
Das Alt-Papier wird dann von der Müll-Abfuhr mit-genommen.