Paddel-Board
Hauptinhalt
19. Juli 2022, 11:50 Uhr
Das ist ein Brett.
Es schwimmt auf dem Wasser.
Ein Mensch kann sich auf das Brett stellen.
Er hat ein Paddel dabei.
Damit kann er das Brett
in eine bestimmte Richtung schwimmen lassen.
19. Juli 2022, 11:50 Uhr
Das ist ein Brett.
Es schwimmt auf dem Wasser.
Ein Mensch kann sich auf das Brett stellen.
Er hat ein Paddel dabei.
Damit kann er das Brett
in eine bestimmte Richtung schwimmen lassen.