Ortsteil-Räte
Hauptinhalt
13. Juni 2022, 12:12 Uhr
Das ist einen Gruppe.
Sie wird von den Menschen in einem Ortsteil gewählt.
Ein Ortsteil ist ein Teil:
• Von einer Stadt,
• oder von einer Gemeinde.
Der Ortsteil-Rat kümmert sich
um die Sachen in einem Ortsteil
Dafür kann der er:
• Bei den Treffen vom Gemeinde-Rat dabei sein.
• Er kann bei verschieden Arbeits-Gruppen mit-machen.
• Und er kann Anträge schreiben.
Wenn in einem Ortsteil etwas ge-ändert werden soll.