Open-Air Musical
Hauptinhalt
15. Juni 2018, 15:13 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: o pen är.
Das ist ein englisches Wort und bedeutet: An der Luft.
Ein Open-Air Musical wird nicht in einem Theater gespielt.
Es wird draußen gespielt.
15. Juni 2018, 15:13 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: o pen är.
Das ist ein englisches Wort und bedeutet: An der Luft.
Ein Open-Air Musical wird nicht in einem Theater gespielt.
Es wird draußen gespielt.