Oldtimer
Hauptinhalt
24. Juli 2023, 11:37 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Ohlt – tei mer
Das sind alte Autos.
Wenn ein Auto älter als 30 Jahre ist,
dann ist es oft ein Oldtimer.
Manche Oldtimer sind aber schon älter als 100 Jahre.
24. Juli 2023, 11:37 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Ohlt – tei mer
Das sind alte Autos.
Wenn ein Auto älter als 30 Jahre ist,
dann ist es oft ein Oldtimer.
Manche Oldtimer sind aber schon älter als 100 Jahre.