Obst-Allee
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 14:21 Uhr
Dort stehen die Apfel-Bäume in einer Reihe.
Es gibt viele Apfel-Bäume.
Die Apfel-Bäume in der Obst-Allee können Menschen für 1 Jahr kaufen.
Dann dürfen sie die Äpfel pflücken.
28. Mai 2019, 14:21 Uhr
Dort stehen die Apfel-Bäume in einer Reihe.
Es gibt viele Apfel-Bäume.
Die Apfel-Bäume in der Obst-Allee können Menschen für 1 Jahr kaufen.
Dann dürfen sie die Äpfel pflücken.