Ober-Bergamt Sachsen
Hauptinhalt
17. Mai 2018, 17:17 Uhr
Das ist ein Amt im Bundes-Land Sachsen.
Das Amt entscheidet zum Beispiel:
• Wann in dem Steinbruch ge-arbeitet werden darf.
• Und ob ein Steinbruch größer gemacht werden darf.
17. Mai 2018, 17:17 Uhr
Das ist ein Amt im Bundes-Land Sachsen.
Das Amt entscheidet zum Beispiel:
• Wann in dem Steinbruch ge-arbeitet werden darf.
• Und ob ein Steinbruch größer gemacht werden darf.