Not-Betreuung
Hauptinhalt
23. April 2020, 11:36 Uhr
Das bedeutet:
Das ist eine kleine Gruppe.
Zum Beispiel:
• Im Kinder-Garten,
• in der Schule
• oder im Kinder-Hort.
Wenn diese Betreuungs-Angebote eigentlich zu sind.
Dort können nur Kinder hin-gebracht werden:
Wenn die Eltern keine Zeit haben.
Zum Beispiel:
• Weil die Eltern krank sind.
• Oder weil sie arbeiten müssen.
Und kein anderer Mensch auf das Kind aufpassen kann.