national-sozialistische Gedanken
Hauptinhalt
National-sozialistische Menschen denken zum Beispiel.
Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.
Deshalb sollen manche Menschen getötet werden.
Zum Beispiel:
• Menschen mit Behinderung
oder sehr kranke Menschen.
• Dass Deutschland den deutschen Menschen
gehören soll.
• Dass Menschen aus anderen Ländern
hier nicht leben sollen.
• Und dass jüdische Menschen
schlechte Menschen sind.
Deshalb wurden im 2. Weltkrieg
sehr viele jüdische Menschen getötet: