nach-gezahlt oder Nach-Zahlung
Hauptinhalt
05. November 2021, 12:01 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch bekommt in einem Monat
nur einen Teil von seinem Lohn.
Den anderen Teil bekommt er später.
Zum Beispiel im nächsten Monat.
05. November 2021, 12:01 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch bekommt in einem Monat
nur einen Teil von seinem Lohn.
Den anderen Teil bekommt er später.
Zum Beispiel im nächsten Monat.