Mund-Krebs
Hauptinhalt
25. September 2020, 13:24 Uhr
Mund-Krebs ist eine schlimme Krankheit.
Sie kommt am Mund, dem Rachen oder dem Kehlkopf vor.
Viele Raucher bekommen Mund-Krebs.
Man kann an Mund-Krebs sterben.
25. September 2020, 13:24 Uhr
Mund-Krebs ist eine schlimme Krankheit.
Sie kommt am Mund, dem Rachen oder dem Kehlkopf vor.
Viele Raucher bekommen Mund-Krebs.
Man kann an Mund-Krebs sterben.