mobile Impf-Teams
Hauptinhalt
27. November 2020, 12:26 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Mo bie le impf tiems.
Ein mobiles Impf-Team ist eine Gruppe von Ärzten.
Die Gruppe kommt zu den Menschen nach Hause.
Dort werden die Menschen dann ge-impft.
27. November 2020, 12:26 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Mo bie le impf tiems.
Ein mobiles Impf-Team ist eine Gruppe von Ärzten.
Die Gruppe kommt zu den Menschen nach Hause.
Dort werden die Menschen dann ge-impft.