Mittel-Schule
Hauptinhalt
04. März 2017, 14:18 Uhr
Ein anderes Wort dafür ist Real-Schule.
In Deutschland gibt es verschiedene Schulen.
• Die Haupt-Schule
Dort können die Kinder
den Haupt-Schul-Abschluss machen.
Damit können Sie einen Beruf in einem Betrieb lernen.
• Die Real-Schule
Dort können die Kinder
den Real-Schul-Abschluss machen.
Damit können Sie einen Beruf in einem Betrieb lernen.
• Und das Gymnasium
Dort können die Kinder das Abitur machen.
Mit dem Schul-Abschluss können sie an einer Universität lernen.