Mittelalter-Markt
Hauptinhalt
28. Juni 2019, 11:37 Uhr
Das Mittel-Alter war eine Zeit vor vielen hundert Jahren.
Da gab es viele Märkte.
Menschen haben auf den Märkten viele Sachen verkauft.
Zum Beispiel:
• Werkzeuge,
• Stoffe
• Obst und Gemüse
• und Waffen.
Heute gibt es auch wieder Mittel-Alter-Märkte.
Dort wird gezeigt:
• Welche Sachen die Menschen im Mittel-Alter gemacht haben.
• Wie sie die Sachen gemacht haben.
• Und welche Sachen auf den Märkten verkauft wurden.