Mitmach-Ausstellung
Hauptinhalt
01. April 2022, 13:30 Uhr
Das ist eine Ausstellung,
wo Besucher mit-machen-können.
Zum Beispiel.
Sie können Bilder malen.
Sie können Sachen bauen.
Oder sie können Sachen aus-probieren.
01. April 2022, 13:30 Uhr
Das ist eine Ausstellung,
wo Besucher mit-machen-können.
Zum Beispiel.
Sie können Bilder malen.
Sie können Sachen bauen.
Oder sie können Sachen aus-probieren.