Mitarbeiter-Versammlung
Hauptinhalt
Das ist eine Veranstaltung in einer Firma.
Zu der Veranstaltung
müssen alle Mitarbeiter kommen:
Denn oft ist es so:
Dass die Chefs von der Firma
den Mitarbeitern wichtige Sachen sagen.
Das ist eine Veranstaltung in einer Firma.
Zu der Veranstaltung
müssen alle Mitarbeiter kommen:
Denn oft ist es so:
Dass die Chefs von der Firma
den Mitarbeitern wichtige Sachen sagen.