Meter
Hauptinhalt
13. September 2023, 11:04 Uhr
Das ist ein Maß.
So wird zum Beispiel gemessen:
• Wie groß ein Mensch ist.
• Wie lang ein Stoff ist..
• Oder wie lang eine Straße ist.
1000 Meter sind 1 Kilometer.
13. September 2023, 11:04 Uhr
Das ist ein Maß.
So wird zum Beispiel gemessen:
• Wie groß ein Mensch ist.
• Wie lang ein Stoff ist..
• Oder wie lang eine Straße ist.
1000 Meter sind 1 Kilometer.