Messe-Stand
Hauptinhalt
12. März 2021, 11:47 Uhr
Eine Messe ist eine große Ausstellung.
Dort zeigen viele Firmen ihre neusten Sachen.
Zum Beispiel:
Verlage zeigen ihre neusten Bücher.
Ein Verlag ist eine Firma,
die Bücher macht.
12. März 2021, 11:47 Uhr
Eine Messe ist eine große Ausstellung.
Dort zeigen viele Firmen ihre neusten Sachen.
Zum Beispiel:
Verlage zeigen ihre neusten Bücher.
Ein Verlag ist eine Firma,
die Bücher macht.