Menschen-Opfer
Hauptinhalt
Das sind oft Frauen und Kinder,
die ge-opfert wurden.
Sie wurden zum Beispiel:
• Mit dem toten Mann
• oder Vater
in einem Grab mit ein-gemauert.
• Oder mit einem toten König gemeinsam begraben.
Das sind oft Frauen und Kinder,
die ge-opfert wurden.
Sie wurden zum Beispiel:
• Mit dem toten Mann
• oder Vater
in einem Grab mit ein-gemauert.
• Oder mit einem toten König gemeinsam begraben.