Mehrfach-Täter
Hauptinhalt
Täter sind Menschen,
die eine Straftat begangen haben.
Zum Beispiel:
• Sie haben einen anderen Menschen schwer verletzt.
• Sie haben etwas gestohlen.
• Oder sie haben einen anderen Menschen getötet.
Mehrfach-Täter sind Täter,
die eine Straftat schon mehrmals gemacht haben.
Zum Beispiel:
• Sie haben schon viele Menschen schwer verletzt.
• Sie haben schon oft etwas gestohlen.
• Oder sie haben schon mehrere Menschen getötet.