Medizinische Wissenschaften
Hauptinhalt
Das ist ein Bereich in einer Universität.
Dort arbeiten Forscher.
Die Forscher finden viel über Krankheiten heraus.
Denn sie wollen wissen:
Welche Medizin bei welcher Krankheit hilft.
Das ist ein Bereich in einer Universität.
Dort arbeiten Forscher.
Die Forscher finden viel über Krankheiten heraus.
Denn sie wollen wissen:
Welche Medizin bei welcher Krankheit hilft.