Magnet
Hauptinhalt
Das sind besondere Metall-Stücke.
Sie bleiben an anderen Metall-Stücken kleben.
Das passiert:
Weil diese besonderen Metall-Stücke
eine große Kraft haben.
Diese Kraft können die Menschen nicht sehen.
Sie heißt: Magnetismus.
Das sind besondere Metall-Stücke.
Sie bleiben an anderen Metall-Stücken kleben.
Das passiert:
Weil diese besonderen Metall-Stücke
eine große Kraft haben.
Diese Kraft können die Menschen nicht sehen.
Sie heißt: Magnetismus.