Mager-Sucht
Hauptinhalt
Mager-Sucht ist eine Ess-Störung.
Das ist eine Krankheit.
Dabei isst ein Mensch nur sehr wenig.
Der Mensch wird dann sehr dünn.
Und der Körper wird sehr schwach.
Das ist gefährlich für den Menschen.
Mager-Sucht ist eine Ess-Störung.
Das ist eine Krankheit.
Dabei isst ein Mensch nur sehr wenig.
Der Mensch wird dann sehr dünn.
Und der Körper wird sehr schwach.
Das ist gefährlich für den Menschen.