Luther-Stadt
Hauptinhalt
14. September 2018, 09:52 Uhr
Wittenberg ist die Luther-Stadt.
Dort hat Martin Luther lange gelebt.
Und er hat dort gearbeitet.
Martin Luther hat die Bibel in Deutsch übersetzt.
Dadurch können wir die Bibel lesen.
14. September 2018, 09:52 Uhr
Wittenberg ist die Luther-Stadt.
Dort hat Martin Luther lange gelebt.
Und er hat dort gearbeitet.
Martin Luther hat die Bibel in Deutsch übersetzt.
Dadurch können wir die Bibel lesen.