Lüftungs-Anlage
Hauptinhalt
10. August 2023, 11:29 Uhr
Das ist ein Gerät.
Es wird zum Beispiel in viele Häuser gebaut.
Mit diesem Gerät kommt immer frische Luft in das Haus.
Und die alte Luft aus dem Haus kommt wieder nach draußen.
10. August 2023, 11:29 Uhr
Das ist ein Gerät.
Es wird zum Beispiel in viele Häuser gebaut.
Mit diesem Gerät kommt immer frische Luft in das Haus.
Und die alte Luft aus dem Haus kommt wieder nach draußen.