Luchs
Hauptinhalt
08. April 2022, 11:32 Uhr
Luchse sind große Wild-Katzen.
Sie haben lange Haare an den Ohren.
Diese Haare sehen aus wie Pinsel.
Luchse leben im Wald.
Und sie verstecken sich oft vor den Menschen.
08. April 2022, 11:32 Uhr
Luchse sind große Wild-Katzen.
Sie haben lange Haare an den Ohren.
Diese Haare sehen aus wie Pinsel.
Luchse leben im Wald.
Und sie verstecken sich oft vor den Menschen.