Bundes-Verband Wind-Energie
Hauptinhalt
14. April 2023, 12:00 Uhr
Das ist eine Gruppe von bestimmten Betrieben aus Deutschland.
Diese Betriebe bauen Windräder.
Die Gruppe macht sich dafür stark:
Dass diese Betriebe gut arbeiten können.
14. April 2023, 12:00 Uhr
Das ist eine Gruppe von bestimmten Betrieben aus Deutschland.
Diese Betriebe bauen Windräder.
Die Gruppe macht sich dafür stark:
Dass diese Betriebe gut arbeiten können.