Bedürftige Menschen
Hauptinhalt
20. Dezember 2022, 11:04 Uhr
Das sind Menschen:
Die nicht so viel Geld haben.
Sie können sich manchmal nicht alles kaufen:
Was sie brauchen.
Zum Beispiel:
• Warme Kleidung,
• Essen
• oder eine Wohnung.
20. Dezember 2022, 11:04 Uhr
Das sind Menschen:
Die nicht so viel Geld haben.
Sie können sich manchmal nicht alles kaufen:
Was sie brauchen.
Zum Beispiel:
• Warme Kleidung,
• Essen
• oder eine Wohnung.