Lernzentrum
Hauptinhalt
23. März 2018, 14:17 Uhr
Das ist eine Schule für Studenten,
die den Beruf Arzt lernen.
Im Lernzentrum können die Studenten viele Sachen üben.
Zum Beispiel:
• Wie sie einem Menschen Blut abnehmen müssen.
• Wie sie eine Narkose machen müssen.
Wenn ein Mensch operiert werden muss.
• Oder wie sie einem Menschen sagen können:
Dass er eine schlimme Krankheit hat.
Und deshalb vielleicht sterben wird.