Leinwand
Hauptinhalt
04. März 2017, 14:08 Uhr
Ein Maler malt sein Bild auf der Leinwand.
Das ist ein sehr fester Stoff.
Der Stoff ist aus Leinen.
Oder:
Das ist eine große weiße Fläche vorne im Kino.
Darauf wird der Film gezeigt.
04. März 2017, 14:08 Uhr
Ein Maler malt sein Bild auf der Leinwand.
Das ist ein sehr fester Stoff.
Der Stoff ist aus Leinen.
Oder:
Das ist eine große weiße Fläche vorne im Kino.
Darauf wird der Film gezeigt.