Leih-Fahrräder
Hauptinhalt
03. Mai 2022, 10:46 Uhr
Die Fahrräder stehen oft an vielen Stellen in einer Stadt.
Jeder Mensch darf damit fahren.
Er muss dafür Geld bezahlen.
Deshalb muss er sich bei der Firma für Leih-Fahrräder anmelden.
03. Mai 2022, 10:46 Uhr
Die Fahrräder stehen oft an vielen Stellen in einer Stadt.
Jeder Mensch darf damit fahren.
Er muss dafür Geld bezahlen.
Deshalb muss er sich bei der Firma für Leih-Fahrräder anmelden.