sorgfältig
Hauptinhalt
Das ist ein anderes Wort für:
Sehr genau.
Zum Beispiel:
Ein Mensch macht seine Arbeit sehr genau.
Dabei achtet er auf viele Sachen.
Und prüft seine Arbeit immer wieder.
Das bedeutet:
Er macht seine Arbeit sorgfältig.
Das ist ein anderes Wort für:
Sehr genau.
Zum Beispiel:
Ein Mensch macht seine Arbeit sehr genau.
Dabei achtet er auf viele Sachen.
Und prüft seine Arbeit immer wieder.
Das bedeutet:
Er macht seine Arbeit sorgfältig.