Sicherheits-Technik
Hauptinhalt
Sicherheits-Technik hilft dabei:
• Dass keine Straftaten passieren können.
• Oder dass keine Unfälle passieren können.
Sicherheits-Technik ist zum Beispiel:
• Eine Alarm-Anlage im Haus.
Sie sollen davor schützen:
Dass Verbrecher in ein Haus kommen können.
• Feuer-Melder.
Sie sollen davor schützen:
Dass ein Haus abbrennt.
• Video-Kameras an der Haustür
Dann können die Menschen im Haus sehen:
Wer an der Haustür steht.