Rollator
Hauptinhalt
Das ist ein Hilfs-Mittel.
Ein Rollator wird oft von älteren Menschen benutzt.
Weil sie nicht mehr so gut laufen können.
Auch Menschen mit einer Geh-Behinderung
benutzen manchmal einen Rollator.
Das ist ein Hilfs-Mittel.
Ein Rollator wird oft von älteren Menschen benutzt.
Weil sie nicht mehr so gut laufen können.
Auch Menschen mit einer Geh-Behinderung
benutzen manchmal einen Rollator.