Renn-Rodler
Hauptinhalt
Das ist ein Mensch:
Der beim Renn-Rodeln mit-macht.
Renn-Rodeln ist eine Sport-Art.
Dabei benutzen die Sportler einen besonderen Schlitten.
Damit fahren sie sehr schnell eine Eisbahn hinunter.
Das ist ein Mensch:
Der beim Renn-Rodeln mit-macht.
Renn-Rodeln ist eine Sport-Art.
Dabei benutzen die Sportler einen besonderen Schlitten.
Damit fahren sie sehr schnell eine Eisbahn hinunter.